abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

200€ BestChoice Gutschein nicht wie üblich erhalten
yfu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe am 26. Mai den 200-Euro-BestChoice-Gutschein für meinen Kabel-1000-Vertrag beantragt, aber ich habe noch keine Informationen über diesen Gutschein erhalten. Ich frage mich, wann ich den 200-Euro-BestChoice-Gutschein erhalten kann.

 

Zeitplan:
23. Mai: Bestätigung der Bestellung von Kabel 1000 online
24. Mai: Ich habe meinen Vertrag erhalten
26. Mai: Ausfüllen des Online-Formulars für den 200 Euro BestChoice Gutschein
27. Mai: Router erhalten und Internet aktiviert

 

 

Screenshot 2022-07-04 151855.png(E-Mail, die ich am 26. Mai zur Bestätigung des Gutscheins erhalten habe)


Bis jetzt habe ich außer der obigen E-Mail noch nichts über diesen Gutschein erhalten. Ich habe letzte Woche mehrmals beim Vodafone-Kundenservice angerufen und auch heute noch. Alle Mitarbeiter wissen nichts über diesen Gutschein, wie immer.

 

Die letzten Mitarbeiter haben mich gebeten, das Online-Kontaktformular zu benutzen, aber anscheinend gibt es keine Möglichkeit, als Kabel-Nutzer auszuwählen. 🙂

 

Vielen Dank an Vodafone 🙂

You are really the best 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
yfu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

26. Mai: Füllen Sie das Online-Formular für einen 200€ BestChoice Gutschein aus
13. Juli: Erhalt des Gutscheins
Das ist großartig! Yay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo yfu,

 

willkommen in der Community.

 

Es tut mir leid, dass Du Deinen Gutschein noch nicht erhalten hast. 😞 Verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yfu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Anett, ich komme aus Hessen. 🙂

yfu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wieder so typisch, ich frage mich nur, wie lange ich warten muss, bis ich eine Antwort bekomme. 🙃

Es gibt hier keinen 24/7 Support.

Je nach Auslastung kann es mehrere Tage dauern.

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo yfu,

 

kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
yfu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

26. Mai: Füllen Sie das Online-Formular für einen 200€ BestChoice Gutschein aus
13. Juli: Erhalt des Gutscheins
Das ist großartig! Yay

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Prima, dass nun alles geklappt hat. Smiley (überglücklich)

 

Dann hier zu.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!