Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
200€ BestChoice Gutschein nicht wie üblich erhalten
Gehe zu Lösung
yfu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe am 26. Mai den 200-Euro-BestChoice-Gutschein für meinen Kabel-1000-Vertrag beantragt, aber ich habe noch keine Informationen über diesen Gutschein erhalten. Ich frage mich, wann ich den 200-Euro-BestChoice-Gutschein erhalten kann.

 

Zeitplan:
23. Mai: Bestätigung der Bestellung von Kabel 1000 online
24. Mai: Ich habe meinen Vertrag erhalten
26. Mai: Ausfüllen des Online-Formulars für den 200 Euro BestChoice Gutschein
27. Mai: Router erhalten und Internet aktiviert

 

 

Screenshot 2022-07-04 151855.png(E-Mail, die ich am 26. Mai zur Bestätigung des Gutscheins erhalten habe)


Bis jetzt habe ich außer der obigen E-Mail noch nichts über diesen Gutschein erhalten. Ich habe letzte Woche mehrmals beim Vodafone-Kundenservice angerufen und auch heute noch. Alle Mitarbeiter wissen nichts über diesen Gutschein, wie immer.

 

Die letzten Mitarbeiter haben mich gebeten, das Online-Kontaktformular zu benutzen, aber anscheinend gibt es keine Möglichkeit, als Kabel-Nutzer auszuwählen. Smiley (fröhlich)

 

Vielen Dank an Vodafone Smiley (fröhlich)

You are really the best Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
yfu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

26. Mai: Füllen Sie das Online-Formular für einen 200€ BestChoice Gutschein aus
13. Juli: Erhalt des Gutscheins
Das ist großartig! Yay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Anett
Moderatorin

Hallo yfu,

 

willkommen in der Community.

 

Es tut mir leid, dass Du Deinen Gutschein noch nicht erhalten hast. Smiley (traurig) Verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
yfu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Anett, ich komme aus Hessen. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
yfu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wieder so typisch, ich frage mich nur, wie lange ich warten muss, bis ich eine Antwort bekomme. 🙃

(1)
Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Es gibt hier keinen 24/7 Support.

Je nach Auslastung kann es mehrere Tage dauern.

 

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo yfu,

 

kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
yfu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

26. Mai: Füllen Sie das Online-Formular für einen 200€ BestChoice Gutschein aus
13. Juli: Erhalt des Gutscheins
Das ist großartig! Yay

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Prima, dass nun alles geklappt hat. Smiley (überglücklich)

 

Dann hier zu.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen