Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2024 19:43
Hallo, ich versuchs mal hier, um eine Antwort zu finden.
Meine Bekannte (73J .derzeit ohne Internet) hat einen Telefonvertrag von ihrem verstorbenen Vater übernommen, weil sie in die Wohnung des Vaters einzog. Mit neuer Kundennummer.
Nach der TV Umstellung im Frühjahr hat sie auch einen TV Vertrag abgeschlossen. Wieder bekam sie eine neue Kundennummer. Jetzt hat sie zwei Kundennummern., für jedes Produkt eine.
Da sie jetzt von ihrem Provider der alten Wohnung ein Sonderkündigungsrecht angeboten bekam, weil dieser an der neuen Adresse kein Internet liefern kann, nahm sie diese Kündigung wahr, und wurde auch von dem alten Provider bestätigt.
Sie möchte jetzt einen neuen Internetvertrag bei Vodafone abschließen. Beim Internet wäre ja auch Telefon dabei. (Was sie aber schon hat)
Mein Frage wäre: Wenn sie das tut, lassen sich diese drei Verträge zu einem Vertrag zusammen fügen, mit einer Kundennummer.?
Also Internet mit Telefon und Kabel TV.
Wer weiß das, oder könnte mir das ein Moderator sagen.?
Wir hatten schon mit einem Anruf probiert, aber nach einer Weiterleitung flogen wir aus der Leitung raus.
Gruß wejolo
am 08.11.2024 20:39
Das beste ist, du klärst das mit dem Service. Am besten per WhatsApp!
am 09.11.2024 01:23
Und nein, die drei Verträge lassen sich nicht zusammenführen.
TV bleibt immer einzeln - Vodafone bietet schon seit Längerem keine Kombiverträge TV+Internet+Telefon mehr an.
Davon abgesehen: Warum nicht den Telefonvertrag zu einem Internet- und Telefonvertrag "aufstocken"?
Neukundenboni bekommt sie aufgrund des bestehenden Telefonvertrages für einen (neuen) Internetvertrag bei Vodafone eh nicht.