Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Öffentliche IPv4 Adresse erhalten
dorisa1
Daten-Fan

Hallo zusammen,
Da ich kürzlich zu einem neuen Job gewechselt bin, habe ich anscheinend Probleme, mich über eine VPN-Verbindung mit dem internen Netzwerk meines Unternehmens zu verbinden. Kann man das ändern oder bietet Vodafone kein IPv4 mehr an?
Wenn Vodafone IPv4 anbieten kann ist dieses Öffentlich, ich möchte auch von außen in mein Heimnetz remote.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Entschuldigung für mein nicht so gutes Deutsch.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Dein  geschriebenes Deutsch ist doch sehr gut.

 

Ein Anrecht auf eine öffentliche ipv4 hast du leider nicht. 

 

Aus welchen Bundesland kommst du denn und welchen Tarif hast du? 

Mehr anzeigen
dorisa1
Daten-Fan

Ich wohne in NRW.

 

Mein Tarif bei Vodafone ist der "Red Internet & Phone 250 Cable, Red Phone". 
In einem anderen Forenbeitrag hieß es, es wäre möglich, es mit dem "Upload Option 50" zu bekommen, aber in anderen Beiträgen hieß es, dass es in NRW nicht möglich sei, es zu bekommen.

Daher weiß ich jetzt nicht, wie ich jetzt richtig vorgehen soll.
Mehr anzeigen
chris86_UM
Datenguru

In NRW kannst du eine öffentliche IPv4 Adresse erhalten, wenn du die Power Upload Option buchst.

Mehr anzeigen