abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Abbruch
johannes22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

Ich habe das Problem das meine Vodafone Station WiFi 6 öfter die Fehlermeldung gibt das der Acces Point ausgelastet ist. Kennt noch wer die Störung? Zum Set up ich habe einen 2ten Access Point angeschlossen für IoT,  dauerhaft verbunden sind 8 Geräte am Netzwerk, maximal sind 16 Geräte verbunden. Tarif ist der Cable Max.

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo johannes22,

 

8 Geräte direkt verbunden ist jetzt nicht viel. Wie viele Geräte hängen denn an dem 2. Router? Wende Dich gern mit dem Thema an unseren Support, damit die Kollegen dies im Detail prüfen können.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Am 2ten Gerät hängen 4 Geräte über WLAN und an der Vodafone Station nochmal 4 dauerhaft am WLAN. Plus einer bridge über LAN. Dazu kommen etwas an die 10 Nachbarrouter die in der Nähe Funken wodurch ich schon etwas mit Frequenzen zu kämpfen habe