abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

verschiedene Rechnungen und verschiedene Kundennummern für ein und denselben Anschluß
loizok546
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin langsam am verzweifeln.

Durch ein Produktwechsel im März 2022 von TV Connect auf GigaTV habe ich jetzt 2 verschiedene Kundennummern und 3 verschiedene rechnungsnummern und bezahle trotz Rabatten das doppelte als vorher.

Bei Anfragen per Mail wird mir versprochen die Rechnung zu bereinigen, mir alles per Mail zukommen zu lassen und das alles bei der nächsten Rechnung verrechnet wird. Nichts dergleichen ist geschehen. 

Deswegen habe ich mitgeteilt das ich, bei nicht bereinigter Rechnung bis zum 19.05.2022, eine Rücklastschrift veranlassen werde, aber das interessiert keinen bei Vodafone.

Was kann ich noch machen?

LG

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo loizok546,

 

auf Deinen Rechnungen findest Du die einzelnen Verträge mit dem Abrechnungszeitraum. Schau mal in Deinem Kundenportal  nach, um dies besser nachzuvollziehen. Wenn eine Korrektur für eine Rechnung gemacht wird, findest Du diese auf der nächsten bzw. übernächsten Rechnung. Deshalb hat es vermutlich noch nicht so schnell geklappt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!