TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2021 11:10
Wie Monate braucht ihr noch ? Ich warte schon 4 Wochen wann kommt endlich einer und bringt das hier in Ordnung ? Oder gibtsda nur Leute die wie Falschgeld herumlaufen zu zweit und keine Ahnung haben ? Kassieren könnt ihr gut ... und abschalten was funktioniert (3g) aber alles dann über 2g ? Und der Kabel anschluss ging bei der vomieterin noch das kann ja wohl nicht wahr sein Hotline macht eine vertragsumstellung wg neuer Tarife aber fernsehen können wir 6 Wochen nicht und das Internet immer erst zu bekannten gehen damit es geht kann nich euer ernst sein oder dabei haben wir doch nur eine andere Wohnung im gleichen Gebäude... und reden können die Techniker die da kommen auch nicht
am 31.08.2021 11:55
@vormradio0 Umzug hast du gemeldet? um Was für einen Vertrag geht es den DSL oder Kabel? Wenn eine Multimedia Dose in der Wohnung vorhanden ist muss kein Techniker kommen. Leider geht aus dein Beitrag kaum Infos hervor außer Vorwürfe gegen über Vodafone daher wäre es wichtig um die zu helfen auch Infos zu bekommen was genau & wie von dir erledigt wurde.
am 03.09.2021 07:29
Umzug gemeldet . Meldung wurde von irgendwem als erledigt gekennzeichnet, Multimedia Dose ist da , Techniker 2 Leute waren hier mit der Ankündigung das Problem zu lösen sind nur rumgelaufen haben immer nur in ihren Bart genuschelt und dann nach Nummer hausverwLtung gefragt aber nicht dort angerufen sagt der Verwalter
Keine Ahnung was da los ist . Aber seit einer Woche tut sich schon wieder nix obwohl doch anschluss im Gebäude ist das einzige was in den letzten Wochen geht ist das abbuchen der Beträge und 6 Wochen schon ohne fernsehen ist nicht toll dabei wars doch nur eine andere Wohnung im gleichen Haus...
am 03.09.2021 08:09
Die Informationen sind immer noch zu spärlich.
Welchen Internet & Phone Cable Tarif hast du genau gebucht ?
Hast du den Router (welches Modell ? ) an die Cable Multi Media Dose angeschlossen ?
Aus welchen Bundesland kommst du ?
am 08.09.2021 13:10
Hast du denn den Zugang zum Hausanschluss gewährt? Im Zweifel müsstest du mal bei der Hausverwaltung anrufen - nicht das deine neue Wohnung an einer Sat-Anlage hängt und gar nicht mit dem Kabelnetz verbunden ist...
Dazu muss aber der Techniker an den Hausanschlusskasten...