Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Betreff: dazn
Gehe zu Lösung
thftxl
Netzwerkforscher

Ich habe DAZN dazu gebucht,habe die Giga 4k box und den reciever mit kabel premium.Kann ich auf beiden Geräte Dazn 1+2 sehen oder nur auf einen Gerät.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator

Hi thftxl,

 

danke für die Rückmeldung. Wir helfen gern. Smiley (fröhlich)

 

Da das DAZN-Abo an sich schon gebucht war, brauchten wir das Paket nur auf den "richtigen" Anschluss umbuchen. Freut mich, dass das so reibungslos bei dir geklappt hat.   

 

Ich schließe diesen Beitrag damit auch ab. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
reneromann
SuperUser

Nur auf einem Gerät - das müsste die GigaTV 4k-Box sein...

Mehr anzeigen
thftxl
Netzwerkforscher

Ich möchte aber auf den reciever mit Kabel premium Dazn1+2 sehen weil ich dann kein internet brauche wenn es mal ausfällt.Geht das ?

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Das sollte gehen, muss dann aber von einem Moderator angeleiert werden, damit er bei der Buchung die "richtige" SmartCard/Seriennummer hinterlegt.

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo thftxl,

 

das kann sicherlich geändert werden. Dazu muss aber die bestehende DAZN Option beendet und neu angelegt werden. Sagst Du uns bitte, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
thftxl
Netzwerkforscher

Ich komme aus Berlin

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi thftxl,

 

dann schauen wir mal, wie wir das am besten hin basteln. Smiley (fröhlich)

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
thftxl
Netzwerkforscher

Habe alle Angaben gesendet

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi thftxl,

 

danke für deine PN.

 

Wir haben das DAZN-Paket angepasst. Es sollte jetzt auf der Smartcard freigeschaltet sein. Gibt mir mal bitte eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
thftxl
Netzwerkforscher

Super es hat alles geklappt und vielen,vielen Dank das es so schnell geklappt .MfG

Mehr anzeigen