abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwei Tarife gleichzeitig als Übergang bei Umzug
Toumes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Vodafone-Community,

 

hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Wir befinden uns aktuell im Umzug in die neue Wohnung und ich habe ich Vorfeld schon einen Vertrag mit CableMax abgeschlossen. Die jetzige Mieterin befindet sich noch bis zum 31.05. in der Wohnung, solange läuft auch ihr Vertrag mit Internet über Kabel. 
Nun habe ich eine SMS erhalten, dass ich meinen Router innerhalb der nächsten 5 Tage installieren soll, damit der Anschluss aktiviert werden kann. 

Ist es möglich, dass ich meinen Router anschließe und der Anschluss von der jetzigen Mieterin bis zu ihrem Vertragsende weiterläuft? Dann wären in einer Wohnung zwei Verträge gleichzeitig am laufen...? Nicht, dass das zu unerwünschten Komplikationen führt. 

Lieben Dank und herzliche Grüße,

 Toumes

 

Edit: @Toumes  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Kann problemlos angeschlossen werden. Es können an einem Anschluss mehrere Kabelanschlüsse betrieben werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich würde trotzdem warten bis du tatsächlich eingezogen bist.

Dann läuft halt der Vertrag, ohne dass du ihn nutzt.

Technisch stört auch das nicht. Insbesondere stellt sich auch die Frage, ob überhaupt eine weitere Multimediadose vorhanden wäre. In meiner Wohnung gibt es z.B. nur 1 Dose.

kann dann sein das das Modem nicht online geht! Dann musste das Modem von VF neu einrichten lassen! Wenn du kannst dann klemm es an und lass es ein zwei Tage online!

 

 

 

 

Der glubb is a Depp

Danke für Eure Antworten! 

 

Was würde denn passieren, wenn ichs erst später einrichte? Es kam ja eine SMS, dass ich den Anschluss innerhalb von 5 Tagen einrichten soll...

 

An der Multimedia-Dose soll es nicht scheitern, der Lieferung lag ja ein Multimedia-Dosen-Adapter dabei.

Dann wird der Anschluss automatisch freigeschaltet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!