TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2021 23:19 - zuletzt bearbeitet am 27.11.2021 15:20 von Torsten
Guten Abend, ich würde gerne zum nächstmöglichen Termin von der Wechselgarantie Gebrauch machen und meinen Tarif downgraden. Finde aber dazu kein Formular online.
vielen Dank vorab
Edit: @Garuda82 Beitrag vom Community- ins Kabel-Board verschoben.
am 25.11.2021 11:34
Dazu gibt es auch kein Online-Formular. Das kann nur der Kundenservice für dich vornehmen. Um welche Technologie geht es denn - DSL oder Kabel? Und aus welchem Bundesland bist du?
am 25.11.2021 13:33
Moin, geht um Kabel in NRW
am 27.11.2021 15:22
Hast du denn die Wechselgarantie in deinem Vertrag enthalten und bist du noch in den ersten 6 Vertragsmonaten? Nur dann ist ein Wechsel unter Wegfall aller gewährten Online-Guthaben auf einen kleineren Tarif möglich. Sind die ersten 6 Monate bereits um, kannst du zwar noch in einen kleineren Tarif wechseln, aber dann beginnt die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten von vorne.
am 01.12.2021 09:11
Hi Garuda82
Torsten hat Dir ja schon alle wichtigen Hinweise dazu gegeben 🙂
Schick mir für den Wechsel gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 07.12.2021 14:56
Hallo, habe alle benötigten Daten zugeschickt.
Vielen Dank