abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie
Garuda82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, ich würde gerne zum nächstmöglichen Termin von der Wechselgarantie Gebrauch machen und meinen Tarif downgraden. Finde aber dazu kein Formular online.

vielen Dank vorab

 

Edit: @Garuda82 Beitrag vom Community- ins Kabel-Board verschoben.

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Dazu gibt es auch kein Online-Formular. Das kann nur der Kundenservice für dich vornehmen. Um welche Technologie geht es denn - DSL oder Kabel? Und aus welchem Bundesland bist du?

Moin, geht um Kabel in NRW

Hast du denn die Wechselgarantie in deinem Vertrag enthalten und bist du noch in den ersten 6 Vertragsmonaten? Nur dann ist ein Wechsel unter Wegfall aller gewährten Online-Guthaben auf einen kleineren Tarif möglich. Sind die ersten 6 Monate bereits um, kannst du zwar noch in einen kleineren Tarif wechseln, aber dann beginnt die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten von vorne.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Garuda82

Torsten hat Dir ja schon alle wichtigen Hinweise dazu gegeben 🙂

Schick mir für den Wechsel gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Garuda82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe alle benötigten Daten zugeschickt.

Vielen Dank