Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Von Kabelvertrag auf Mobilfunk wechseln
Marina2711
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Red Vertrag. Durch einen Umzug benötige ich diesen jedoch nicht mehr, da bei der neuen Adresse schon ein Vertrag von einem anderen Anbieter vorhanden ist. 

Da mein aktueller Vertrag noch bis Mitte 2023 läuft und ich ungerne ohne Nutzung zahlen möchte, kam mir die Idee bei Vodafone anzufragen, ob ein Wechsel in einen Mobilfunkvertrag möglich ist. 

Somit würde Vodafone mich ja als Kunde nicht verlieren und ich erhalte trotzdem eine Leistung. Leider komme ich telefonisch unter den Servicenummern nicht durch, bis ich mit jemanden verbunden werde, bricht das Telefonat dauernd ab. 

Ist meine Idee möglich und unter welche Nummer könnte ich mich diesbezüglich melden?

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Torsten
SuperUser

Nein, das ist leider nicht möglich, da es sich um zwei verschiedene Unternehmen unter der Dachmarke Vodafone handelt.

Melde deinen Umzug über MeinVodafone, wenn dein Anschluss am neuen Wohnort verfügbar ist, zieht der mit um, ansonsten wird er mit einer Frist von 1 Monat beendet.

Mehr anzeigen