Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Betreff: Vodafone Paigo UnityMedia KabelBw Forderung
SimonR82
Smart-Analyzer

Danke allen beteiligten für die tolle Hilfe

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Hast du denn auf @R4mona s Angebot reagiert? Warte doch erstmal ab, was sie herausfinden und ggfs. korrigieren kann. Allerdings bitte ich alle hier, sich an die Nettiquette zu halten, teilweise ist es doch sehr grenzwertig gewesen.

Mehr anzeigen
Markus_BN
Netz-Profi

@Torsten 

Ich kenne nur Nesquick 🤣 

Mehr anzeigen
Luisa
Moderatorin

Hallo SimonR82,

bitte sende keine Kundendaten öffentlich an uns. Gerne kannst Du mir Deine Kundendaten per PN schicken. Wir verschaffen uns dann einen Überblick.

Bitte bleibt freundlich untereinander. Danke @Torsten für den Hinweis an der Stelle!

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen
SimonR82
Smart-Analyzer

Also die Lösung scheint tatsächlich diese hier zu sein:

"Es gibt ein Sprichwort "Reisende soll man nicht aufhalten"

Kundendienst am Telefon konnte nicht helfen

Kundendienst via Email konnte nicht helfen

Communityforum und Moderatoren können auch nicht helfen

Heute hat mich die Kundenrückgewinnung angerufen....

Die Dame war wirklich sehr nett, wusste jedoch nicht einmal das es bei mir Probleme gab, weil so etwas scheinbar nicht vermerkt wird. Wenigstens hat sie meine Situation und Beweggründe verstanden, konnte mir aber auch nicht helfen. Sie hat auf meine Bitte hin einen Vermerk zu dem Vorgang gemacht, das wenigstens ersichtlich ist das hier etwas schief gelaufen ist. Schade das alle so wenig Handlungsfreiheit besitzen. 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey SimonR82,

ich verstehe Dich sehr gut. Das ist eine sehr verzwickte Situation, doch leider sind uns in diesem Fall die Hände gebunden.

Es tut mir sehr leid, dass wir Dir nicht weiterhelfen können.

Viele Grüße
R4mona

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen