abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsunterlagen GigaTV Net
Toni16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

vor mehr als einer Woche habe ich mir den Giga Tv Net bestellt. 
Das Gerät kam auch sehr zügig an, jedoch fehlten die Zugangsdaten per Mail oder die 'Willkommensmappe' per Post. 
Per Mail habe ich nur eine Bestätigung der Bestellung bekommen.

 

Könnte mir jemand helfen? 

Vielen Dank

Toni 

7 Antworten 7
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Halllo Toni16,

 

gern helfe ich Dir weiter. Bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (NAme, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Toni16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Anett, 

 

ich habe dir alle verfügbaren Daten per PN zugeschickt. 

Liebe Grüße 

Toni 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine Daten. 🙂

 

Die Unterlagen wurden am 16.06. per Post versandt. Es tut mir leid, dass diese noch nicht angekommen sind. Gern lass ich sie Dir per Mail zukommen. Bitte sende mir dazu Deine Mailadresse per PN  zu.

 

Wie vorhin, melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Toni16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das sind doch schon mal positive Nachrichten und ich dachte ich habe irgendwas falsch gemacht. 😕

Ich habe dir eine PN geschrieben. 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Toni 

 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Super, wie ich sehe hast Du die Mailadresse auch schon bestätigt. 🙂 Ich hab Dir nun die Auftragsbestätigung zukommen lassen und auch einen Aktivierungscode für das Kundenportal. In diesem kannst Du Dich dann registrieren, sobald die Bestätigung bei Dir ist.

Bitte wundere Dich nicht, das kann ein paar Stunden dauern.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Toni16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank, Anett 😊

Wärst du noch so nett und schickst mir meine Kundennummer per PN? 

Lieber Grüße 

Toni 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Diese steht dann auf der Auftragsbestätigung. 🙂 Sie bracht nur leider etwas, bis sie per Mail da ist.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!