TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2021 17:42
Hi,
bin im April von Telekom (DSL) zu Vodafone (Kabel) gewechselt wegen höherer Bandbreite. Leider ist Vodafone super-instabil, weswegen ich wieder zurück will. Telekom-Vertrag läuft noch bis Dezember, aktuell laufen beide Verträge parallel. Im Dezember würde dann im Normalfall die Rufnummer portiert werden und der Telekom-Vertrag gekündigt werden. Nun will ich jedoch den Vertrag bei Telekom doch verlängern und meinen Vodafone-Vertrag wohl oder übel noch 1,5 Jahre kostenpflichtig weiterlaufen lassen.
Die Portierung möchte ich daher stornieren, damit alles bei der Telekom bleibt. Nachdem mir die Stornierung telefonisch bestätigt wurde und es hieß, eine schriftliche Bestötigung würde folgen, kam innerhalb von 5 Wochen nichts.
Bin jetzt natürlich durchaus genervt und habe auch keine Lust, das gleiche Prozedere am Telefon wieder zu haben und am Ende wieder keine Bestätigung zu haben.
Hat vielleicht jemand Tipps welchen Weg ich da gehen kann?
Vielen Dank im Voraus 🙂
am 28.10.2021 10:48
Es ist in diesem Fall natürlich sinnvoll, den Anbieterwechsel mit Rufnummernportierung bei der Telekom und Vodafone stornieren zu lassen. Mache das besser schriftlich.