Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Stornierung der Portierung Kabel
kolmoll
Daten-Fan

Hi,

bin im April von Telekom (DSL) zu Vodafone (Kabel) gewechselt wegen höherer Bandbreite. Leider ist Vodafone super-instabil, weswegen ich wieder zurück will. Telekom-Vertrag läuft noch bis Dezember, aktuell laufen beide Verträge parallel. Im Dezember würde dann im Normalfall die Rufnummer portiert werden und der Telekom-Vertrag gekündigt werden. Nun will ich jedoch den Vertrag bei Telekom doch verlängern und meinen Vodafone-Vertrag wohl oder übel noch 1,5 Jahre kostenpflichtig weiterlaufen lassen.

Die Portierung möchte ich daher stornieren, damit alles bei der Telekom bleibt. Nachdem mir die Stornierung telefonisch bestätigt wurde und es hieß, eine schriftliche Bestötigung würde folgen, kam innerhalb von 5 Wochen nichts.

Bin jetzt natürlich durchaus genervt und habe auch keine Lust, das gleiche Prozedere am Telefon wieder zu haben und am Ende wieder keine Bestätigung zu haben.

Hat vielleicht jemand Tipps welchen Weg ich da gehen kann?

Vielen Dank im Voraus Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie

@kolmoll 

Es ist in diesem Fall natürlich sinnvoll, den Anbieterwechsel mit Rufnummernportierung bei der Telekom und Vodafone stornieren zu lassen. Mache das besser schriftlich.

 

 

Mehr anzeigen