Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Störungen 27.9.21 bis 25.10 danach WURDE UNS GEKÜNDIGT
Smeili
Daten-Fan

Kabel Deutschland hat eine technische Störung seid den 27.9.21 

Bekommt es nicht auf die Reihe,deshalb wurde uns zum 25.10.21 gekündigt. 

So löst man Probleme NIE WIEDER KABEL SOWIE VODAFONE 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Nancy
Moderatorin

Hallo Smeili,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss Störungen hatte. Die Kündigung hing doch wahrscheinlich etwas anders zusammen. Dein Vertrag wird nicht einfach so gekündigt.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(2)
Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Könnte es sein, dass der Vertrag gekündigt wurde, weil eure Hausverwaltung den Kabelnetzanbieter gewechselt hat? In dem Fall kann Vodafone nicht weiter leisten - du müsstest dann einen neuen Vertrag mit dem neuen Anbieter abschließen, da ihm jetzt die Leitungen gehören und Vodafone da nichts mehr drauf schalten kann.

Mehr anzeigen