abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sperrung trotz Ratenzahlung?
Milja
Youngster
Youngster

Liebe Community,

 

Habe mit Vodafone eine Ratenzahlung vereinbart. Dies ist jetzt schon 3 Wochen her. Wird mein WLAN dann wieder entsperrt? Oder muss ich erst alles abbezahlen? 

Lg

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Im Regelfall wird der Anschluss erst wieder entsperrt, wenn das Kundenkonto auf 0 ist. Bei einer Ratenzahlung kann es allerdings anders sein, du musst auf jeden Fall die vereinbarte Rate plus die monatliche Rechnung zahlen.

Aus welchem Bundesland kommst du? Und hast du den Kabelrouter schonmal neu gestartet?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Milja,

 

um was für einen Anschluss geht es denn Kabel oder DSL? Bei Kabel gibt es keine Ratenzahlung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!