TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 18.05.2022 11:30
Hi, habe meinen Vertrag auf höhere Datenrate geändert. Alten Router zurückgesendet. Laut Post Ag auch bei Vodafone eingegangen. Leider trotzdem berechnet. An wen kann ich mich wenden oder gibt es Lösungen innerhalb des Forums hier?
Danke im Voraus
Bernd
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.05.2022 12:00
Hallo Bvps,
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 18.05.2022 11:44
Geht es um Kabel oder DSL?
Aus welchem Bundesland kommst du?
am 18.05.2022 11:54
Es geht um Kabel
am 18.05.2022 11:56
NRW
am 19.05.2022 12:59
Kann ich noch irgendwelche Informationen liefern, damit mir geholfen werden kann?
am 20.05.2022 12:00
Hallo Bvps,
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 22.05.2022 08:19
Problem durch Moderatorin MariaK gelöst.
Vielen Dank
am 22.05.2022 14:10
Vielen Dank für Dein tolles Feedback 🙂
Viele Grüße,
Maria
am 22.05.2022 15:49
Das ist mir vor nem Jahr mit einem Reciever passiert und habe irgentwie das Gefühl das Vodafone das mit Absicht macht und hofft das man nicht merkt das man auf einmal 300€+ für einen Abgruntief schlechten reciever zahlen muss obwohl er bei denen schon längst im Lager war...