TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2022 05:26 - zuletzt bearbeitet am 26.01.2022 19:08 von Lars
Hallo ,
ich habe vor 2-3 Monaten eine Rechnung von Ihnen bekommen da ich meinen alten Receiver & Router nicht wieder gefunden hatte da ich andere genutzt hatte und ich diese aber zurück senden sollte.
Ich habe die Sachen jetzt im Keller wieder gefunden.
Wäre es möglich mir einen Retour Schein zukommen zulassen und wird der abgebuchte Betrag dann noch erstattet?
Es geht um Kunden-Nr. 40***
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Zünkeler
Edit: Kundennummer editiert und Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2022 14:03
@andreasabaad Da der TE Kunde bei VFW ist, gibt es ein Rücksendelabel. @Marcel1848 Du kannst dir das Label hier erstellen, ausdrucken und dein Paket dann kostenfrei per DHL zurückschicken. Bitte den Einlieferungsbeleg gut aufbewahren!
am 27.01.2022 13:19
Hallo @Marcel1848
Grundsätzlich übernehmt du die Kosten für die Rücksendung. Solltet du noch einen Retourenschein haben, kannst du diesen natürlich nutzen. Da dieser grundsätzlich für die Rücksendung nach einem Widerruf beigelegt wird, ist es wichtig, dass du unbedingt die aufgedruckte Retourenadresse auf Aktualität prüft.
Die Rücksendeadresse lautet:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
am 27.01.2022 14:03
@andreasabaad Da der TE Kunde bei VFW ist, gibt es ein Rücksendelabel. @Marcel1848 Du kannst dir das Label hier erstellen, ausdrucken und dein Paket dann kostenfrei per DHL zurückschicken. Bitte den Einlieferungsbeleg gut aufbewahren!
am 27.01.2022 15:14
Hi,
super vielen dank für die schnelle Hilfe.
Muss ich einen Zettel oder ähnliches mit z.b der Rechnungsnummer aus dem Monat wo mir die Geräte in Rechnung gestellt wurden beilegen?
Oder reicht die Kundennummer?
Grüße
Marcel Zünkeler
am 27.01.2022 15:16
Die Kundendaten inkl. Kundennummer stehen ja auch dem Paketschein drauf. Die Geräte werden anhand der Seriennummern und/oder MAC-Adressen deinem Kundenkonto zugeordnet.
Wenn du die Eingangsbestätigung erhalten hast, kannst du dich an den Kundenservice wenden, dann wird dir der berechnete Schadenersatz erstattet bzw. mit zukünftigen Rechnungen verrechnet.
am 28.01.2022 16:32
@Marcel1848 Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier abschließen?
am 25.01.2023 23:26
Ich habe morgen Sorben auch ein Retourenlabel gedruckt und da geht die Retoure nach Düsseldorf und nicht nach Nürnberg.
Hm....was stimmt denn nun?
Muss ich doch bestimmt auch ein Schreiben beilegen zwecks Kundennummer
am 25.01.2023 23:27
Bei mir steht keine Kundennummer auf dem Retouren-Etikett.
am 26.01.2023 00:55
Retouren für Kabel-Geräte gehen nach Nürnberg und wie bereits geschrieben werden die Geräte anhand der MAC-Adresse deinem Kundenkonto zugeordnet und ausgebucht.
Hier schließe ich jetzt ab, da der TE sich nicht mehr gemeldet hat.