abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure
Marcel1848
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,
ich habe vor 2-3 Monaten eine Rechnung von Ihnen bekommen da ich meinen alten  Receiver & Router nicht wieder gefunden hatte da ich andere genutzt hatte und ich diese aber zurück senden sollte.
Ich habe die Sachen jetzt im Keller wieder gefunden.
Wäre es möglich mir einen Retour Schein zukommen zulassen und wird der abgebuchte Betrag dann noch erstattet?
Es geht um Kunden-Nr. 40***
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Zünkeler

 

Edit: Kundennummer editiert und Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@andreasabaad Da der TE Kunde bei VFW ist, gibt es ein Rücksendelabel. @Marcel1848 Du kannst dir das Label hier erstellen, ausdrucken und dein Paket dann kostenfrei per DHL zurückschicken. Bitte den Einlieferungsbeleg gut aufbewahren!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Marcel1848 

 

Grundsätzlich übernehmt du die Kosten für die Rücksendung. Solltet du noch einen Retourenschein haben, kannst du diesen natürlich nutzen. Da dieser grundsätzlich für die Rücksendung nach einem Widerruf beigelegt wird, ist es wichtig, dass du unbedingt die aufgedruckte Retourenadresse auf Aktualität prüft.

 

Die Rücksendeadresse lautet:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

@andreasabaad Da der TE Kunde bei VFW ist, gibt es ein Rücksendelabel. @Marcel1848 Du kannst dir das Label hier erstellen, ausdrucken und dein Paket dann kostenfrei per DHL zurückschicken. Bitte den Einlieferungsbeleg gut aufbewahren!

Hi,

super vielen dank für die schnelle Hilfe.

 

Muss ich einen Zettel oder ähnliches mit z.b der Rechnungsnummer aus dem Monat wo mir die Geräte in Rechnung gestellt wurden beilegen?

Oder reicht die Kundennummer?

 

Grüße

Marcel Zünkeler

Die Kundendaten inkl. Kundennummer stehen ja auch dem Paketschein drauf. Die Geräte werden anhand der Seriennummern und/oder MAC-Adressen deinem Kundenkonto zugeordnet.

Wenn du die Eingangsbestätigung erhalten hast, kannst du dich an den Kundenservice wenden, dann wird dir der berechnete Schadenersatz erstattet bzw. mit zukünftigen Rechnungen verrechnet.

@Marcel1848 Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier abschließen?

Ich habe morgen Sorben auch ein Retourenlabel gedruckt und da geht die Retoure nach Düsseldorf und nicht nach Nürnberg. 

Hm....was stimmt denn nun?

Muss ich doch bestimmt auch ein Schreiben beilegen zwecks Kundennummer

Bei mir steht keine Kundennummer auf dem Retouren-Etikett.

Retouren für Kabel-Geräte gehen nach Nürnberg und wie bereits geschrieben werden die Geräte anhand der MAC-Adresse deinem Kundenkonto zugeordnet und ausgebucht.

Hier schließe ich jetzt ab, da der TE sich nicht mehr gemeldet hat.