Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Marcel1848
Smart-Analyzer

Hallo ,
ich habe vor 2-3 Monaten eine Rechnung von Ihnen bekommen da ich meinen alten  Receiver & Router nicht wieder gefunden hatte da ich andere genutzt hatte und ich diese aber zurück senden sollte.
Ich habe die Sachen jetzt im Keller wieder gefunden.
Wäre es möglich mir einen Retour Schein zukommen zulassen und wird der abgebuchte Betrag dann noch erstattet?
Es geht um Kunden-Nr. 40***
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Zünkeler

 

Edit: Kundennummer editiert und Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser

@andreasabaad Da der TE Kunde bei VFW ist, gibt es ein Rücksendelabel. @Marcel1848 Du kannst dir das Label hier erstellen, ausdrucken und dein Paket dann kostenfrei per DHL zurückschicken. Bitte den Einlieferungsbeleg gut aufbewahren!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser

Hallo @Marcel1848 

 

Grundsätzlich übernehmt du die Kosten für die Rücksendung. Solltet du noch einen Retourenschein haben, kannst du diesen natürlich nutzen. Da dieser grundsätzlich für die Rücksendung nach einem Widerruf beigelegt wird, ist es wichtig, dass du unbedingt die aufgedruckte Retourenadresse auf Aktualität prüft.

 

Die Rücksendeadresse lautet:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

@andreasabaad Da der TE Kunde bei VFW ist, gibt es ein Rücksendelabel. @Marcel1848 Du kannst dir das Label hier erstellen, ausdrucken und dein Paket dann kostenfrei per DHL zurückschicken. Bitte den Einlieferungsbeleg gut aufbewahren!

Mehr anzeigen
Marcel1848
Smart-Analyzer

Hi,

super vielen dank für die schnelle Hilfe.

 

Muss ich einen Zettel oder ähnliches mit z.b der Rechnungsnummer aus dem Monat wo mir die Geräte in Rechnung gestellt wurden beilegen?

Oder reicht die Kundennummer?

 

Grüße

Marcel Zünkeler

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Die Kundendaten inkl. Kundennummer stehen ja auch dem Paketschein drauf. Die Geräte werden anhand der Seriennummern und/oder MAC-Adressen deinem Kundenkonto zugeordnet.

Wenn du die Eingangsbestätigung erhalten hast, kannst du dich an den Kundenservice wenden, dann wird dir der berechnete Schadenersatz erstattet bzw. mit zukünftigen Rechnungen verrechnet.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

@Marcel1848 Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier abschließen?

Mehr anzeigen