abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix
derall
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Tag

Gibt es das Netflix Angebot bei Vodafone auch für Bestandskunden?  Ich habe das Giga TV Paket. Ich habe extra bei Netflix das Standart Paket für 12,99 . Soviel ich weiß kostet es bei Vodafone nur 10,99.

Grüße der alle

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Kurz und knapp: derzeit leider nicht. Es weiß auch noch niemand, ob und wann es für Bestandskunden buchbar sein wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Kurz und knapp: derzeit leider nicht. Es weiß auch noch niemand, ob und wann es für Bestandskunden buchbar sein wird.