Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Lineare Dazn Sender
chip1984
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe jetzt seit 3 Monaten das dazn Abo über Sky und die linearen Dazn Sender gehen immer noch nicht. Wenn ich auf die Sender schalte kommt das was ich als Foto beigefügt habe.

Ich komme aus Schleswig-Holstein und gucke über Kabel. Über Vodafone was über die Nebenkosten berechnet wird. Also keine GIGA Box oder ähnliches. Einfach Antennenkabel vom Sky Receiver das in die Antennensteckdose geht.

Ist das normal? Muss ich mir extra die GIGA Box bestellen und nochmal dazn über Vodafone damit ich die Sender endlich gucken kann? 😕

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

DAZN-Abo über Sky hilft dir im Kabel nicht weiter - um genau zu sein, kann dir Sky kein DAZN im Kabelnetz freischalten, das kann nur Vodafone. Du müsstest also über Vodafone DAZN buchen - Voraussetzung dafür ist, dass ein anderweitiges TV-Produkt bereits gebucht ist, z.B. die Privaten in HD.

 

Und nein, es muss kein GigaTV sein - es reichen wie gesagt die Privaten in HD (Basic TV HD).

Mehr anzeigen