abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer ungültig
Annette19
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Vater ist Dezember 2021 gestorben. Nun möchte ich seinen Vodafone Vertrag kündigen. Das entsprechende Formular erklärt die Kundennummer meines Vaters als ungültig, obwohl die Nummer auf dem Bankeinzug genauso angegeben ist. Die Hotline ist seit fast 2 Stunden im Warteschleife und es ist nicht das erste Mal, dass ich es versucht habe.

Meine Frage ist: Wie soll ich den Vertrag meines verstorbenen Vaters kündigen, wenn das Formular von Vodafone vorgibt, die Kundennummer sei ungültig?

Gruß

Annette

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Annette,

 

zuerst möchte ich Dir mein herzliches Beileid aussprechen. In welchen Bundesland ist der Anschluss?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!