abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung erhalten
alexanderde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

Ich habe am 16.07.2021 eine Kabel-Produkt mit einem spätereren Anschlusstermin bestellt. Jetzt sind es wenige Tage vor Vertragsbeginn und ich habe noch keine Auftragsbestätigung (geschweigedenn einen Router) erhalten. Nach Anruf in der Hotline wurde mir gesagt, ich sei lediglich als Interessent gelistet. Die automatische Bandansage der Hotline erkennt jedoch ein Kabelprodukt zu der Rufnummer. Wann erhalte ich eine Auftragsbestätigung und den Router? In der Hotline wurde mir lediglich angeboten einen neuen Vertrag abzuschließen. 

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Viele Grüße

Leon

9 Antworten 9
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi alexanderde,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Wie schaut es bei dir aus? Konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen klären oder brauchst du noch Unterstützung?

 

Aus welchen Bundesland kommst du?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

vielen Dank für die nette Begrüßung!

Nein, das Anliegen ist noch nicht geklärt. Ich wohne in Sachsen.

 

Viele Grüße

alexanderde

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

dann wollen wir mal schauen, was wirklich Sache ist.

 

Schick mir mal bitte Deinen Namen, Geburtsdatum und die Anschlussadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist verschickt.

 

Vielen Dank im Voraus. 

 

Viele Grüße

alexanderde

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Leon,

 

ich habe es mir mal angeschaut. Vertragsdaten sind wirklich nicht übermittelt worden. Das System findet Dich als Interessenten ohne Vertrag. Die einfachste Lösung wäre in der Tat über die Homepage oder Drittanbieter einen neuen Vertrag zu bestellen. Die Vertragsinhalte haben sich ja nicht gravierend geändert, oder?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

vielen Dank für die Information. Ich hatte damals einerseits eine Basispreis von 19,99 Euro (50 Mbit/S) bei einer Laufzeit von 24 Monaten, andererseits wurde mir der Anschlusspreis i.H.v 69,99 Euro gutgeschrieben. Zugleich hatte ich einen Link zur Freundschaftswerbung genutzt, wodruch ich eine Gutschrift von 60 Euro und der Werbende eine Gutschrift von 120 Euro. 

Insofern haben sich die Bedingungen schon geändert.

 

Schönen Sonntag noch!

 

Viele Grüße

alexanderde

@alexanderde 

Vielleicht war bei Nutzung des Links das Angebot schon abgelaufen. Der Red Internet & Phone 50 Cable kostet bei 6 Freimonaten fuer Neukunden mittlerweile 29,99€. Nach der EU-Kommission soll die Untergrenze fuer einen Internetanschluss bei einer Bandbreite von 100 Mbit/s liegen. Also schnell wie bereits vorgeschlagen bestellen. Noch ist Red Internet & Phone 50 Cable verfügbar.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi alexanderde,

 

dann führe die Bestellung bitte noch einmal neu aus, sofern du das noch nicht gemacht hast. Den Tarif für 50 MBit/s zu 19,99 Euro für die ersten 24 Monate gibt es ja weiterhin.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Stephan nein, den Tarif gibts so nicht mehr. Mittlerweile gibts den Red I&P 50 Cable für 6 Monate zu 0 € und die restlichen 18 Monate kostet der 29,99 €. Somit kostet der mittlerweile auf 24 Monate gerechnet 60,06 € mehr.