abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung zurückziehen
Tesla1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag liebes Team 

 

Mein Red Internet & Phone 50 Cable  Vertrag ist eigentlich zum 18.11.2021 gekündigt. Wir möchten die Kündigung aber zurückziehen und weiter bei Kabel Vodafone bleiben,  der Vertrag soll wie gehabt 1 weiteres Jahr laufen. Also nur der Internet&Phone tarif. Wo kann man die Kündigung stornieren,  finde im Kundenbereich nichts darüber ?

 

Dann müsste das Vertragsende 18.11.2022 sein.

 

Die Kündigung des Vodafone Giga TV cable ist aber richtig und soll gekündigt bleiben. 

 

Wir benötigen nur Internet & Phone 50 für wie gehabt 29.99€

 

Vielen Dank und Gruß 

 

 

 

 

 

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Theoretisch muss Vodafone die Kündigung nicht zurück nehmen. Aber Vodafone ist zum Glück nicht so blöd,  und nimmt die wahrscheinlich zurück.

 

Hier dauerts bis sich ein mod meldet.

 

Am schnellsten ist es per kontatkformular,  und dann zusätzlich noch bei Vodafone anrufen.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tesla1,

 

alles klar, das machen wir dann auch so. Smiley (fröhlich) 

 

Die Kündigung für deinen Internetvertrag habe ich storniert. Die Kündigung für den TV-Vertrag läuft dann wunschgemäß weiter.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich möchte ebenfalls die Kündigung meines Kabel-Internetanschlusses widerrufen - OHNE dass sich damit mein Vertrag um 12 oder 24 Monate verlängert.  Ist dies weiterhin möglich?

 

Dank vorab. 

VG

Max

Hier im Forum kann dir seit Aug 22 keiner mehr helfen.

Du müsstest dich an den Kundenservice wenden. 

Danke für dein Feedback! Dann werde ich es erneut über die Hotline versuchen oder empfiehlst du etwas öffentlicheres wie Facebook?

 

Warum kann hier nicht mehr geholfen werden? Hat es mit dem neuen Telekommunikationsgesetzt zu tun?

 

Dank vorab und viele Grüße 

Gründe wurde keiner genannt.

 

Ich hab meine Anfragen entweder über Facebook oder Whatsapp verschickt.

Hotline ist immer so 50/50 

Bei den Chats von dem Bot nicht abschrecken lassen.

Ein Mensch wird antworten - kann aber etwas dauern.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Max_1983,

sofern Du den Vertrag nicht aktiv verlängerst - z.B. durch ein Angebot der Kundenrückgewinnung / Tarifwechsel, dürfte es zu keiner Neulaufzeit kommen.
Sobald die 12/24 Monate Mindestlaufzeit rum sind, hast Du eine Kündigungsfrist von 30 Tage - Kündigungseingang jederzeit möglich.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!