Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Betreff: Hotline - Dauerweiterleitung
Yama84
Netzwerkforscher

Ich habe sowieso schon seit Jahren Verbindungsabbrüche wegen des Kabel-Routers.

Jetzt kommt noch ein Totalausfall hinzu.

 

Kabel Internet, Telefonie und TV funktionieren nicht. Wenn ich Glück habe, klappt mal 10 Minuten und dann ist auch schon wieder Schluss.

 

Seit Wochen werden diese Störungen immer schlimmer, jetzt haben sie ihren Höhepunkt erreicht.

Ich lese hier dauernd das User Volumen geschenkt bekommen und Gutschriften als Entschädigung. Ich habe nichts dergleichen angeboten bekommen, nichtmal einen Routeraustausch bekommt man bei mir hin.

 

Ich bin wirklich kurz davor zu kündigen. Ich tue mir diese Probleme nun seit etwas mehr als 5 Jahren an, aber jetzt ist das Ganze wirklich kaum noch zu ertragen.

Mehr anzeigen
Yama84
Netzwerkforscher

Seit gestern 22.01.2022 ca. 18 Uhr geht bei mir gar nichts mehr. 
Das Modem verbindet sich nicht mehr mit dem Internet.

 

Ich verlange hier jetzt endgültig eine Entschädigung.

Der Beitrag wird immer pünktlich abgebucht, da gab es nie eine Störung. Ich bekomme derzeit 0% des gebuchten Tarifs. Und täglich Vebrindungsabbrüche die sich nur durch einen Hard-Reset beheben lassen.

 

Mehr anzeigen