abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Programme auf sky karte freischalten
John67
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne auf meiner sky q Box die Privaten (RTL SAT1) in Hd freischalten lassen. Auf meiner Horizont Box habe ich sie, nicht aber auf der sky q Box. (HD Packet ist gebucht) Es würde mir auch reichen, sie nur auf der sky box zu haben.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

 

 

Vielen Dank

 

 

 

 

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

@John67  schrieb:

Auf meiner Horizont Box habe ich sie,


Horizon, also VF West, exUM Gebiet.

Leider aber da ist dein Wunsch nicht umsetzbar, weil seit UM Zeiten da für die Privaten in HD eine andere Verschlüsselung genutzt wird als Sky für ihre Receiver nutzt.

Da beide Verschlüsselungen nicht mit einander kompatibel sind lassen sich die Privaten in HD im VF West Gebiet nicht auf der Sky Karte freischalten.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57