abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV abonnierte Kanäle auf Sky Q freischalten
Clubi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich möchte dass meine abbonnierten VF Kanäle die momentan auf der GIGA TV BOX laufen. Auf den Sky Q Receiver freischalten lassen. Danke

 

@Clubi Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

5 Antworten 5
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Clubi,

 

welche Box hast Du denn genau und aus welchen Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Clubi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich komme aus Bayern

ich hatte eine GIGA TV Box und habe jetzt einen Sky Q Receiver mit Smartcard

Diesen Sky Q nutze ich nun und möchte auf diesem Receiver, die abonnierten Kanäle von VF sehen

Deswegen wäre es sinnvoll die Smartcard vom Sky Q für die Kanäle freizuschalten.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Clubi,

 

in der Regel erfolgt die Freischaltung der Sky-Geräte als Zweitkarte mit Basic TV für einmalig 29,99 Euro.

 

Wenn du auf der GigaTV Box noch ein anderes Paket, wie z.B. Vodafone Premium Cable nutzt, kann das nicht auf den Sky-Q übertragen werden. Dafür ist dann ein zweites, kostenpflichtiges Abo nötig.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars, 

ich habe ein ähnliches Problem, wohne allerdings in NRW. Kann man hier auch die Vodafone HD Inhalte auf die sky Q Box buchen? 

@Jeff1975 

Fuer individuelle Lösungen immer einen eigenen Thread eröffnen. Wegen anderer Verschlüsselungstechnologie im Versorgungsgebiet Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen kann eine Freischaltung von Basic HD auf Sky Q nicht erfolgen. Basic HD plus Sky geht dort mit Ci+ Modul und UM02 Smart Card, Horizon Box und GigaTV Cable Box2