abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1000 für dauerhaft 39,99 EUR als Bestandskunde?
Dieter-HH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte meinen Tarif wechseln und finde leider nicht den Tarif Vodafone CableMax 1000 im Portal als Auswahl, aber in der aktuellen Preislisten und Leistungsbeschreibung (mit 39,99€) ist dieser aufgeführt.

Bitte ermöglicht mir die Umstellung.

LG Dieter9B9C273D-8F6A-4DA1-975D-BE1107D73FB9.png

24 Antworten 24

Moin,

klar hätte ich gebucht wenn es angeboten wird. Den Chasch habe ich gelöscht. 
Lg Dieter 

Im Netz finden sich zig alte Links zu Tarifen die schon lange nicht mehr gelten:

 

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwizt_H57sz0AhUkQfEDHeaaDcgQ...

 

Stand 2020!!

 

Einzig was aber zählt, ist die derzeit gültige Preisliste bzw. Aktionen. Und da gibt es eben keinen Cable Max Tarif zu 39,99 €.

 

https://www.vodafone.de/festnetz/kabel-deutschland-angebote.html

 

Und die 6 Monate kostenlos gilt auch nur für Internet & Phone-Neukunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten weder ein Internet- noch ein Telefon-Anschluss von Vodafone über Kabel oder DSL vorhanden war.

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Auch wenn es in der Preisliste auftauchen sollte.   Befristete Angebote sind dann trotzdem nicht buchbar.

hallo @Dieter-HH der Cable Max ist in diesem Jahr nicht mehr zu bekommen. Auf eine Prospekthaftung von Vodafone wirst du dich nicht berufen können, da die Preisliste vom August 2021 ist(wie schon von den Kollegen geschrieben), da wurde der Cable Max gerade erst gestartet. Die Aktion mit dem Cable Max läuft immer nur 3 Monate, dann ist wieder Schluß. Da es den Cable Max seit dem Zusammengang mit Unitymdia aber seit 2019 in jedem Jahr gegeben hat, ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch im nächsten Jahr dieser Tarif zu bekommen. Die Chancen dafür sehe ich bei 100%. Nur der Zeitpunkt ist unklar-> also im nächsten Jahr mal öfter auf die VF Homepage gehen und danach schauen. Der Cable Max ist nur Online oder telefonisch zu bekommen. In einem Vodafone Shop kann er nicht gebucht werden. Gruß haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Dieter-HH ,

 

da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag und noch eine schöne Adventszeit.

 

Gruss

Methusalem1