abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1000 für dauerhaft 39,99 EUR als Bestandskunde?
Dieter-HH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte meinen Tarif wechseln und finde leider nicht den Tarif Vodafone CableMax 1000 im Portal als Auswahl, aber in der aktuellen Preislisten und Leistungsbeschreibung (mit 39,99€) ist dieser aufgeführt.

Bitte ermöglicht mir die Umstellung.

LG Dieter9B9C273D-8F6A-4DA1-975D-BE1107D73FB9.png

24 Antworten 24

@Dieter-HH 

 

Das wird sicherlich nicht passieren, da wie gesagt die Aktion seit November ausgelaufen ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Dieter-HH Wie bist du denn zu der Preisliste gekommen? Über die Suche im internet? Dann kann das schon passieren, das man auf ältere Dokumente stößt. Ich habe auch gerade ein Ergenis bekommen, und beim klick auf den link war ich bei einer Preisliste mit Stand April 2020. Also so leid es mir tut, den CableMax gibt es zur Zeit weder für Neu- noch Bestandskunden.

@Díaz_de_Vivar 
ich bin in Myvodafone auf Tarifewechseln gegangen, dort sehe ich die mir angebotene Tarife, dann auf Details klicken und dann kommt sie Übersicht.

Lg Dieter 

@Dieter-HH Das ist seltsam. Trotzdem glaube ich nicht, dass sich VF daran gebunden fühlt. Vergönnen würde ich dir es.

Wenn du online auf den Cable Max wechseln kannst, dann mach es. Über andere Wege (außer der Kundenrückgewinnung nach Einreichen einer Kündigung) wirst du aktuell nicht an den Tarif kommen.

Der Stand der Preisliste, die er gepostet hat, ist vom August 2021!!

 

Und wenn er es buchen kann, dann soll er es doch versuchen. Ein Mod, wird ihn sicherlich das nicht das zu 39,99 € geben können.

 

Ich könnte mir aber vorstellen, dass das gar nicht mehr zum Buchen geht. Und selbst wenn es ginge, wird meiner Meinung nach VF den Vertrag nicht abschließen, sondern stornieren oder zu 49,99 € erstellen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Dieter-HH ,

 

ich habe jetzt alle Möglichkeiten durchgespielt eingeloggt, nicht eingeloggt unter "Mein Vodafone" im "Kabelkundenportal" über die "Smartphone App" und ich komme beim besten Willen nicht auf die von dir gepostete Seite.

 

Gruss

Methusalem1

Moin @Gelöschter User 

ich habe es gerade mit dem Smartphone über Safari noch einmal angeschaut, klappt bei mir immer noch 😀

Lg und einen schönen 2. Advent 

Dieter

Hast du dort auch mal Cache und Cookies gelöscht und klappt es dann immer noch? Kannst du das online buchen oder nicht?

Ich denke, wenn er es Online hätte buchen können, würde er hier nicht so lange rumschreiben.

 

Das ist meiner Meinung nach ganz einfach ein uralt Link, nicht mehr oder weniger. Das wird ihm nicht viel weiterhelfen, sich darauf zu berufen.

 

Gruß Kurt

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!