abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benötige Hilfe aufgrund folgender Email.
Shinizzlex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, heute habe ich folgende Email erhalten:

Sie haben das Produkt Red Internet & Phone 1000 Cable U bestellt. Hierzu brauchen wir Ihre Mithilfe.

Leider können wir Ihnen momentan die maximale Geschwindigkeit von 500 Mbit/s anbieten.

Deswegen rufen Sie unsere Hotline bitte an, damit wir eine Lösung finden können.

 

Hotline ist niemand zu erreichen, aktuell schon 24 Minuten in der Warteschleife. Kann mir von Euch hier jemand vielleicht helfen? Möchte halt das Angebot mit den 500Mbit/s nehmen.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir nur ein Mod weiterhelfen. Bis sich hier jemand meldet, kann aber schon ein paar Tage dauern.

 

Versuche es mal unter der 0800 278 7000.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Die Hotline wird einem VFW-Kunden nicht helfen können. Da ist die 0221/46619100 eher zielführend.