Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Aufstockung dauert angeblich 14 Tage
MN24
Daten-Fan

Ich habe von einem kleinen 20MBit/s Vertrag von eazy (auch vodafone) auf den 1000 MBit/s-Tarif gewechselt.

Heute war der Techniker bei uns und hat eine weitere Multimediadose im Arbeitszimmer eingerichtet. Laut dem Techniker sollten bereits jetzt die 1000 zur Verfügung stehen. Allerdings kommen immer noch nur 20 an.

 

Dauert das wirklich die 14 Tage wie in der Bestätigungsmail?

 

Hat da wer Erfahrung?

 

Edit: @MN24 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

 

LG Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Torsten
SuperUser

Hast du denn schon eine Vodafone Station oder geeignete Fritzbox 6591/6660? Dann sollte sich der Auftrag abschließen, sobald der Techniker den Installationsauftrag im System abgeschlossen hat.

Mehr anzeigen