Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Betreff: Aklamio - Prämie durch Vodafone abgelehnt
Gehe zu Lösung
Esi77
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
 
wie kann das sein, dass nach einer erfolgreichen aktivierenden Kunden mir die Prämie angeblich durch Vodafone abgelehnt wird? 
 
Wie soll das gehen und vor allem warum?
 
Wenn ich doch jemanden Werbe und mir eine Prämie zusteht, dann geht man doch davon aus, das diese Prämie doch ausgezahlt wird, unter der Voraussetzung das der Anschluss bzw. Erfolgreich aktiviert wird, oder?
 
Warum ist das bei Aklamio nicht immer so?
 
Warum steht in der App das Vodafone mir meine Prämie abgelehnt hat, obwohl der Kunde Aktiv ist und er sein Internet bereits seit Monaten nutzt.
Vielleicht wollt ihr meine Prämie behalten?
 
 
Hier hätte ich gern eine Antwort von Aklamio.
 
 
 
VG
 
Rukovci
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung

Hallo Rukovci,

 

ich verstehe sehr gut, dass es keinen Spaß macht, so lange auf seine Prämie warten zu müssen. Ich würde nichts lieber tun als den Knopf zu drücken, der dir die Prämie freigibt, aber ohne die Zustimmung von Vodafone darf ich das nicht. Leider liegt uns diese noch nicht vor. Aber ich kann dir zusichern, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um den Prozess zu verbessern. Auch Vodafone ist daran interessiert die offenen Prämien zum Abschluss zu kriegen und den ganzen Vorgang in soweit zu optimieren, dass niemand mehr so lange warten muss. 

Bitte hab noch etwas Geduld. Es ist nicht notwendig danach zu fragen um nicht vergessen zu werden. Wir antworten jedem einzelnen auf seine offene Forderung.

 

Viele Grüße und auch dir ein frohes neues Jahr!

Ronny von Aklamio

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung

Hallo Rukovci,

 

die Ablehnung einer Prämie kann verschiedene Ursachen haben. 

Gern kannst du aber eine Nachbuchung erstellen, oder mir eine private Nachricht senden. 

Ich werden mir deinen Fall anschließend ansehen und mich bei dir zurücmelden.

Sende bitte auch deine E-Mail-Adresse, damit ich deinen Account finde.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio

Mehr anzeigen
Esi77
Smart-Analyzer

Hallo Ronny,

 

ich hatte euch geschrieben aber bis jetzt habe ich nichts erhalten.

Könnten Sie nochmals nachschauen wie der stand der dinge ist?

 

 

LG

 

Mehr anzeigen
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung

Hallo Esi77, 

 

wir haben Deine Nachbuchungsanfrage erhalten und lassen diese derzeit prüfen. Deine in der Nachbuchungsanfrage angegebenen Daten werden nochmals manuell geprüft, deshalb kann es unter Umständen zu längeren Wartezeiten kommen. 
Wir haben Dich nicht vergessen, sondern melden uns bei Dir sobald wir eine Antwort bekommen haben. 

 

Viele Grüße

Paulina von Akalmio 

Mehr anzeigen
Esi77
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Frau Paulina von Aklamio,

 

am 22.10.2021 haben Sie mir geschriegen, dass meine Nachbuchungsanfrag nach erneuter zusendung der gewünschten Unterlagen überprüft wird und mir dann die Info zukommen lassen wollen, aber wir haben jetzt den 30.12.2021 und bis dato habe nichts mehr von Ihnen gehört.

Mal ganz Ehrlich, warum ist das so, immerwieder nur Probleme und man muss jedesmal euch nachlaufen.

Also, ihr Moto; Neue Kunden werben, damit Sie und Vodafone Profitieren und der Kd der den neuen KD wirbt, profitiert nur kopfschmerzen!

Warum????

2 Mal habe ich Aklamio telefonisch erreicht, dieser (nicht kompetente) Angestellter hat keine Antworten gehabt, ausser: Wir Prüfen das und melden uns bei Ihnen? Nichts anderes...

 

Das wird mir doch einwenig zuviel!

Wiessen Sie wann ich den KD neugeworben habe? Seit mehr als 6 Monate und habe bis jetzt noch nicht meine Prämie erhalten.

Aber gut, im neuen Jahr werde ich mich Persönlich bei Vodafone erkundigen und nachforschen und herausfinden, wer für Aklamio der Auftraggeber ist. Ich werde Ihm und den Vodafone Vorstand die Info weiter geben, dass Sie mich als KD *** und meinen mich zu Betrügen.

 

In diesem Sinne schöne Feiertage und guten Rutsch......

 

 

Mehr anzeigen
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung

Hallo Rukovci,

 

ich verstehe sehr gut, dass es keinen Spaß macht, so lange auf seine Prämie warten zu müssen. Ich würde nichts lieber tun als den Knopf zu drücken, der dir die Prämie freigibt, aber ohne die Zustimmung von Vodafone darf ich das nicht. Leider liegt uns diese noch nicht vor. Aber ich kann dir zusichern, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um den Prozess zu verbessern. Auch Vodafone ist daran interessiert die offenen Prämien zum Abschluss zu kriegen und den ganzen Vorgang in soweit zu optimieren, dass niemand mehr so lange warten muss. 

Bitte hab noch etwas Geduld. Es ist nicht notwendig danach zu fragen um nicht vergessen zu werden. Wir antworten jedem einzelnen auf seine offene Forderung.

 

Viele Grüße und auch dir ein frohes neues Jahr!

Ronny von Aklamio

 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo AklamioGmbH,

 

ich muss mich hier auch leider negativ zu Wort melden. 

 

Ich habe meine Tochter zu Vodafone geworben und dies bei Aklamio am 09.04.2020 gemeldet. Am 11.10.2021 (!!!) wurde diese aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen nach einer weiteren Nachbuchungsanfrage abgelehnt. Meine Tochter wohnt an einer anderen Anschrift und hat ihren eigenständigen Anschluss Internet & Phone 50.

 

Das ist auch einer der Gründe, warum ich Vodafone und deren KwK-Programm nicht weiter empfehlen werde! Abhängig von dem Ergebnis werde ich mich an die Verbraucherzentrale wegen unlauterer und irreführender Werbung wenden.

 

Können SIe mir bitte nachvollziehbar und verbindlich erklären,

 

1. Wieso eine Ablehnung mehr als ein Jahr dauern kann?

2. Warum meine Prämie trotz einer validen und verifizierbaren Werbung eines Kunden mit noch bestehendem Vertag abgelehnt wurde?

3. Warum ich keine Begründung der Ablehnung erhalten habe?

 

Nicht gewährte Prämie VF und Aklamio.png

 

Ggfs. kann ich Ihnen meine Daten und die Daten des Vertrags meiner Tochter per PN zusenden. Der Accountname im Aklamio-Portal ist der Gleiche wie in dieser Community.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Andi

 

 

Mehr anzeigen
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung

Hallo Andi,

 

ich habe deinen Account gefunden und auch die dazugehörige Prämie.

Sie wurde abgelehnt, aber du hattest bereits eine Nachbuchungsanfrage dazu erstellt, somti lagen uns die daten vor, um sie erneut prüfen zu lassen, was zu einer Bestätigung der Prämie führte.

Die Gründe über die Ablehnung liegen uns leider nicht vor. Es kann kein, dass der erste Technikertermin nicht stattfinden konnte, oder andere Vertragliche Änderungen vorgenommen wurden. In solchen Fällen wird häufig der Ursprungsvertrag storniert und ein neuer angelegt. 

Auf die Prämie erhalten wir dann eine stornierung, da der Vertrag storniert wurde, auf die Nachbuchung wiederum eine bestätigung, da wir diese mit den neuen Vertragsdaten anfragen. 

Was genau vorgefallen ist, kann ich dir leider nicht sagen und das werde ich als Aklamio-Mitarbeiter auch nicht herausfinden können. 

Eure Prämie könnt ihr euch nun auszahlen lassen.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio

(1)
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Ronny,

 

vielen Dank für deine Bemühungen. Ich habe gerade eine entsprechende Mail erhalten.

 

Alles Gute und viel Gesundheit 

 

Andi

Mehr anzeigen
Esi77
Smart-Analyzer

Hallo Ronny,

 

 

heute habe ich die Information erhalten, dass die Prämie bestätigt wurde.

Vielen Dank

 

vg

Rukovci

Mehr anzeigen