Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Versehendliche Überweisung an mein Alten DSL Vertrag
Savvas1983
Daten-Fan

Hallo , ich habe am 03.01.2022 eine Überweisung getätigt die an mein Alten DSL Vodafone Vertrag ging. Jetzt habe ich einen KABEL DEUTSCHLAND Vertrag bei Vodafone. Ich bin seit Wochen am rumtelefonieren mit den DSL sowie den Kabel Kundendienst. Keiner will oder kann mir helfen das ich den Uberwiesenen Betrag zurückerstattet kriege oder auf meinen bestehenden Kabel Gutgeschrieben wird. Ich werde die ganze Zeit hin und her verbunden und jedes mal kann mir keiner Helfen da meine Alte Kundennummer nicht mehr existiert an die das Geld ging.  Hab Email's geschickt an Vodafone aber leider hab ich da eine Antwort gekriegt das die mir nicht helfen können ich soll bei der DSL Hotline Anrufen, aber da komme ich auch leider nicht weiter. Bitte um Hilfe . Vielen Dank im voraus 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
CE38
SuperUser

@Savvas1983 

Bei der Vodafone GmbH (DSL) in Ratingen beantrage textlich die Rueckueberweisung. Die Daten hast du ja in deinem alten Vertragsdokumenten.

 

Unabhängig davon musst du natürlich deine Rechnungen bei der Vodafone Deutschland GmbH (Cable) rechtzeitig begleichen. Sonst folgen Sperre sowie Mahn- und Inkassokosten. Es sind unterschiedliche Unternehmen.

(1)
Mehr anzeigen
Savvas1983
Daten-Fan

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort 😊 Ja beim meinen Aktuellen Vertag wird jeden Monat per Lastschrift die Rechnung immer eingezogen . Ich wollte am 03.01.2022 90 € an mein Stromanbieter Überweisen und bin ausversehen auf die Alte Überweisungsvorlage gekommen von mein Alten Vodafine Vertrag . Mach ich gleich Morgen . Vielen Dank nochmal !!

Mehr anzeigen