TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2021 15:04
Die Umstellung wurde angekündigt, das ganze hat ein paar Stunden gedauert, jetzt kann ich wieder telefonieren... AABER!
die bisher problemlose Anrufumleitung (Über die ISDN-Komfort-Funktion in der Zentrale, *21* etc...) funktioniert nicht mehr. Die Hotline war überfordert, 12 Tage später kam ein Techniker vorbei, der mir erklärte, dass die Funktion nicht mehr existiert, ich müsste das am Router einstellen, das ginge aber nicht, weil mein uralt Router (Easy-Box 802) das nicht könne. einen neuen Router habe er für mich bestellt. Ich habe erfreulicherweise noch einen zweiten Zugang (Kabel), so dass ich nicht ganz in der Luft hänge, trotzdem hängt meine Praxis-Organisation derzeit "in der Luft", da die allgemeine Erreichbarkeit im Falle von Abwesenheit nicht gegeben ist. Telefonieren ist zwar "old school", aber trotzdem unabdingbar. Hier ist die Umstellung technisch gesehen eindeutig ein Rückschritt, vom unbezahlten Zeitaufwand mal abgesehen...
am 19.10.2021 17:50
Die Einstellungen sollten allerdings auch über MeinVodafone möglich sein, wenn dein Vertrag dort hinzugefügt wurde.