Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Umstellung ISDN auf DSL -Verschlimmbesserung???
rsb1
Daten-Fan

Die Umstellung wurde angekündigt, das ganze hat ein paar Stunden gedauert, jetzt kann ich wieder telefonieren... AABER!

die bisher problemlose Anrufumleitung (Über die ISDN-Komfort-Funktion in der Zentrale, *21* etc...) funktioniert nicht mehr. Die Hotline war überfordert, 12 Tage später kam ein Techniker vorbei, der mir erklärte, dass die Funktion nicht mehr existiert, ich müsste das am Router einstellen, das ginge aber nicht, weil mein uralt Router (Easy-Box 802) das nicht könne.  einen neuen Router habe er für mich bestellt. Ich habe erfreulicherweise noch einen zweiten Zugang (Kabel), so dass ich nicht ganz in der Luft hänge, trotzdem hängt meine Praxis-Organisation derzeit "in der Luft", da die allgemeine Erreichbarkeit im Falle von Abwesenheit nicht gegeben ist. Telefonieren ist zwar "old school", aber trotzdem unabdingbar. Hier ist die Umstellung technisch gesehen eindeutig ein Rückschritt, vom unbezahlten Zeitaufwand mal abgesehen...

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Torsten
SuperUser

Die Einstellungen sollten allerdings auch über MeinVodafone möglich sein, wenn dein Vertrag dort hinzugefügt wurde.

Mehr anzeigen