abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung DSL-Anschluß: Benötige die neue easybox nicht.
Jürgen_68
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe eine neue FB 7590 (06/21) und benötige für die Modernisierung des DSL-Anschlusses zugesandte easybox von Vodafone nicht. Kann man sie zurücksenden? Wohin? Wer übernimmt die Kosten? Habe sie noch originalverpackt! Und was wird mit der alten?

Viele Grüße,

Jürgen

 

Edit: Verschoben von Willkommen in der Community zu DSL. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die alte EasyBox muss, sofern du sie nicht initial gekauft hast, binnen 14 Tagen an Vodafone zurückgeschickt werden.

 

Die neue EasyBox würde ich an deiner Stelle erst einmal behalten - so hast du im Zweifelsfall, wenn die Fritte mal nicht will, zumindest noch ein Testgerät im Haus. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Box überhaupt vorzeitig zurückgenommen wird...

Zumal bei Vertragsabschluss die Easybox mitgebucht wurde und daher Vertragsbestandteil ist, weil sonst ja kein Providergerät vorhanden wäre.