abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung bei Vodafone, aber kein Datenvolumen!?
rene30670
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe heute morgen festgestellt, dass es zu einem kompletten Ausfall meines Netzes gekommen ist. Kein Internet, kein WLAN, kein Telefon. Störung im größeren Umfang. Toll! Kind hat Videokonferenzen wegen Distanz-Unterricht und ich im Home-Office. Hatte die Dame an der Hotline nach Datenvolumen gefragt, da ja die Störung ein Problemchen von Vodafone sei. Diese bejahte dies, aber das System sagt ihr, dass ich nicht berechtigt wäre, Datenvolumen zu erhalten! Wie bitte?? Ich habe Festnetz und Internet bei euch und drei Handyverträge. Wir müssen von zu Hause arbeiten und Vodafone hat sein Netz nicht im Griff. Da bin ich nicht berechtigt?

 

Edit: @rene30670 Habe deinen Beitrag ins Kabelboard verschoben, da in Feedback keine Bearbeitung stattfindet. Gruss Methusalem1

Edit2: Verschoben vom Kabel- ins DSL-Board, da es sich um DSL handelt. Torsten

11 Antworten 11

Hallo,

nach mehrfachen Anrufen und keiner Hilfe, bitte ich hier um einbuchung von Datenvolumen auf mein Handy, da das Kabel komplett ausgefallen ist und ich von Remote arbeiten muss.

 

@Raphael123 

Dann eröffne erst einmal einen eigenen Thread mit genauer Angabe des vorhandenen VF Cable und VF Mobile Tarife, Dauer der Störung und Bundesland