TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2021 17:30
Ich habe einen Internet- und Festnetzvertrag abgeschlossen online am (ca. ) 3 November. Bis jetzt habe ich noch keinen Freischalttermin bekommen und telefonisch kann man Vodafone nicht erreichen.
Wie kann ich kündigen (da seitens Vodafone kein Interesse hat), da die Erfüllung des Vertrages wohl nicht zustande kommt?
Ich bitte um Hilfe.
am 27.11.2021 19:26
Bei DSL ist Vodafone wie jeder andere Provider auf die Telekom angewiesen. Erst wenn diese eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit eines freien Ports gibt, kann dieser gebucht und dir ein Termin zur Schaltung angeboten werden. Was sagt denn der Bearbeitungsstatus, den du mit deiner Auftragsnummer abfragen kannst?