abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi beantragen
Jknorke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

in der Hotline werde ich ständig in unterschiedliche Richtungen geschickt und keiner fühlt sich zuständig. Ich habe seit längeren einen gigaberechtigen DSL-Vertrag und neu einen berechtigten Handyvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Wer kann mir helfen?

3 Antworten 3
CordulaGrün
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geh in einen Shop und hoffe, dass Du einen kompetenten Mitarbeiter findest. Die können die Gigakombi im Shop einrichten / aktivieren.

Ich würde niemals in einen Shop gehen, sonst hast du nachher noch einen zusätzlichen Vertrag, den du nicht widerrufen kannst. Die GigaKombi kann vom Festnetzbereich aus aktiviert werden, wichtig ist dabei allerdings, das dem Datenaustausch zwischen den Vodafone-Unternehmen nicht widersprochen worden ist.

Alternativ hier auf eine:n Mod warten oder den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp nutzen.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @Jknorke,

 

freut mich, dass Du passende Tarife hast und die GigaKombi haben möchtest. 🙂 Das Du bisher nicht die korrekten Kolleg:innen erwischt hast, bedauer ich. Tut mir leid.

 

Normalerweise müssen die Verträge "nur" markiert werden. Die Kombi aktiviert sich dann binnen 24 Stunden von alleine.

 

Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit diesen Daten:

*Ruf- oder Kundennummer (beider Verträge)

*Name des Vertragspartners

*Adresse

*die letzten 4 stellen der IBAN

 

Ich schau es mir an und melde mich so schnell es geht.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!