TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2021 03:07 - zuletzt bearbeitet am 27.10.2021 12:16 von Kurtler
Guten Tag an alle,
und zwar habe ich mir zu meinen DSL Vertrag einen Leihrouter bestellt. Als ich ebend den Bearbeitungsstand prüfen wollte steht da: Der Auftrag wurde umgesetzt. Jetzt zu meiner Frage was bedeutet das denn der Router ist nicht bei mir angekommen und eine Email zur Versandbestätigung habe ich auch nicht erhalten die letzte Email war die vertragsbestätigungsemail. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Vielen Dank und lieben Gruß.
Mw8
Edit: @Mw8 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 28.10.2021 11:51
Hallo Mw8,
hier findest Du eine Übersicht, wie die Bestellung Deines DSL-Anschlusses abläuft: https://www.vodafone.de/hilfe/bestellen/bestellen-und-anschalten.html#so-verlaeuft-deine-anschaltung...
Der Router geht auf die Reise, sobald der Schalttermin bestätigt wurde. Du erhältst dann auch eine Bestätigungs E-Mail.
Hast Du schon den Willkommensbrief mit Deinem Termin und Infos zum Techniker erhalten? Falls nicht dauert die Prüfung durch die Telekom noch an.
Gruß,
Jens