abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif Umstellung nicht korrekt!
crysonixx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes vodafone Team

Gestern habe ich mit der Kündigungs Abteilung Herrn Schmedigge Telefoniert,

Da ich meine Tarife Red Internet Phone 50 und giga TV  mit giga TV Premium  alles zum 18.11.21 gekündigt habe. Der TV Tarif wird auf jeden Fall nicht mehr benötigt,  darüber ist auch eine Bestätigung vorhanden. Da ich aber gerne bei Vodafone bleiben möchte wurde gestern mit dem Herrn schmedigge einen neuen Vertrag Tarif abgeschlossen.

Es wurde der Tarif cablemax 1000 für dauerhaft 39,95 €.

Jetzt komme ich aber zum eigentlichen Problem, dieser Tarif cablemax 1000 konnte ich nach einer Stunde in meinem angemeldeten kundenportal ersehen. Eine Bestätigung über den neuen Tarif wurde mir per Email auch zugesandt.

Gestern Abend sowie auch jetzt steht beim einloggen unter mein Kabel mein alter Tarif Red Internet  Phone 50 obwohl dies zum 18.11.21 gekündigt wurde. Es sieht so aus als wenn ich diesen Tarif erneut abgeschlossen habe. Dies beunruhigt mich sehr da ich seit gestern Abend nur negatives im forum über cablemax 1000 lese.

Das Paket mit dem neuen Router ist auch unterwegs zu mir.

Ich es nicht warum mir erst der neue Tarif im Internet angezeigt wurde und jetzt der alte.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen warum das so ist? Ich werde ein Screenshot in die Anlage legen.

Ich bedanke mich und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Crysonixx

 

 

 

 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Was steht denn auf der Auftragsbestätigung?

 

Der Tarif aktiviert sich eigentlich erst wenn du den neuen Router angeschlossen hast. Denke deiner kann kein docsis 3.1. 

 

Also abwarten und Tee trinken.. 

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi crysonixx,

 

wenn ein Tarifwechsel mit einen Gerätetausch verbunden ist, wird der Wechsel i.d.R. erst wirksam, wenn du das neue Gerät anschließt. Das sollte aber auch in der Tarifwechselbestätigung stehen.

 

Wie sieht es denn zwischenzeitlich bei dir aus? Ist der neue Router schon da?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!