abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eingehende Telefonnummern alle unbekannt
jptreky
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,

ich hab seit Freitag das Problem das alle ankommenden Anrufe an meinem Fritz!Fon C5 als unbekannt angezeigt werden.
Am vergangenen Donnerstag wurden noch alle Anrufe die mich angerufen haben mit den Namen aus den TB angezeigt. An den Einstellungen in meiner FB7590 die hinter der Vodafon Station angeschlossen ist, wurde nix verändert. Die Telefonbuch in der Fritz Box und im Fritz!Fon sind gefüllt.
Seitdem nur noch "unbekannt" bei Anrufen am DECT Fritz!fon C5 steht, habe ich die Hilfestellung aus der AVM Wissensdatenbank https://avm.de/service/wissensdatenbank ... angezeigt/ durch exerziert.

Das bracht aber keine Lösung

.grafik.png
Kann es sein das die Vodafone Station Modell: tg3442de, die vor meiner Fritzbox angeschlossen ist, eine Update bekommen hat, was die Telefonnummern nicht mehr duch gibt?

Wenn ich jemanden Anrufe wird meine Nummer mit geschickt.

Kann bitte ein Moderator das bitte mal checken?


Meine Technische Info:
- Mein Tarif: Vodafone CableMax 1000

- Vodafone Station tg3442de

- FB7590 (Version 7.29)
- Telefon Fritz!Fon C5 (Version 02.04.67)


Gruß
jptreky

 

Edit: @jptreky  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jptreky,

 

Danke für die Daten. Damit der Folgebereich manuell eine ältere Firmware aufspielen kann, habe ich eine Störungsmeldung für Dich aufgenommen. Es kann ein paar Tage dauern, bis das Downgrade durchgeführt wird.

 

Viele Grüße,

Claudia


PS: Du bekommst gleich eine PN mit einer Umfrage von mir. Wäre super, wenn Du daran teilnimmst :).

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@jptreky  schrieb:

kann es sein das die Vodafone Station Modell: tg3442de, die vor meiner Fritzbox angeschlossen ist, eine Update bekommen hat, was die Telefonnummern nicht mehr duch gibt?


damit liegst du richtig 😞

ich schein ja nicht allein zusein. Das Problem schein viele zu haben.

Das ist Misst wenn man im Homeoffice arbeitet und nicht sieht wer dich anruft.Frustrierte Smiley

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jptreky,

 

ich kann gerne schauen, ob wir eine alte Firmware auf den Router bekommen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Wallace. Die PN ist raus.

Grüße

Hallo Wallace.

die Daten hab ich per PN übermittelt.

Grüße

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jptreky,

 

Danke für die Daten. Damit der Folgebereich manuell eine ältere Firmware aufspielen kann, habe ich eine Störungsmeldung für Dich aufgenommen. Es kann ein paar Tage dauern, bis das Downgrade durchgeführt wird.

 

Viele Grüße,

Claudia


PS: Du bekommst gleich eine PN mit einer Umfrage von mir. Wäre super, wenn Du daran teilnimmst :).

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, 

Namen werden wieder mit angezeigt. Besten Dank.

Danke und Gruß

jptreky

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jptreky,

 

super, dass es geklappt hat. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!