abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WLAN-Funktion bricht immer wieder weg CBN CH6640E
PatPaw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ca 2 Wochen habe ich das Problem, dass die WLAN-Verbindung plötzlich wegbricht. Wenn ich auf neu verbinden will, heißt es, "Verbindung konnte nicht authentifiziert werden".

Anschließend verschwindet der Router, taucht wieder auf aber ohne Internet. 

Nach mehrmaligem reset funktioniert es irgendwann wieder, aber nach einigen Minuten wieder das selbe Problem. 

 

Danke im voraus für Ratschläge

12 Antworten 12
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PatPaw,

 

der neue Router macht sich bald auf den Weg. Den defekten Router sendest Du uns dann bitte zurück sobald der neue angeschlossen ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der neue Router ist seit Freitag in Betrieb und bisher funktioniert das WLAN einwandfrei. Der alte Router ist schon eingepackt und fertig für die Retoure. 

 

Danke Team Vodafone für die schnelle Hilfe

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PatPaw,

 

super, dass der neue Router läuft. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

 

PS: Ich schicke Dir gleich noch eine PN. Wäre super, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für die Umfrage nimmst.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!