TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 27.05.2022 19:49 - zuletzt bearbeitet am 30.05.2022 15:36 von Wallace
Seit ca 2 Wochen habe ich das Problem, dass die WLAN-Verbindung plötzlich wegbricht. Wenn ich auf neu verbinden will, heißt es, "Verbindung konnte nicht authentifiziert werden".
Anschließend verschwindet der Router, taucht wieder auf aber ohne Internet.
Nach mehrmaligem reset funktioniert es irgendwann wieder, aber nach einigen Minuten wieder das selbe Problem.
Danke im voraus für Ratschläge
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.05.2022 15:46
Hi PatPaw,
der neue Router macht sich bald auf den Weg. Den defekten Router sendest Du uns dann bitte zurück sobald der neue angeschlossen ist.
VG Wallace
am 04.06.2022 14:40
Der neue Router ist seit Freitag in Betrieb und bisher funktioniert das WLAN einwandfrei. Der alte Router ist schon eingepackt und fertig für die Retoure.
Danke Team Vodafone für die schnelle Hilfe
am 08.06.2022 18:04
Hi PatPaw,
super, dass der neue Router läuft. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace
PS: Ich schicke Dir gleich noch eine PN. Wäre super, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für die Umfrage nimmst.