abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone: FRITZ!Box 6591 bekommt das FRITZ!OS 7.27
Gelöschter User
Nicht anwendbar

https://www.deskmodder.de/blog/2021/08/17/vodafone-fritzbox-6591-bekommt-das-fritzos-7-27/

 

Quelle:deskmodder.de

 

  • Internet:
  • Verbesserung Optimierte Geschwindigkeit bei zwei parallelen UDP-Verbindungen
  • Behoben Sporadisch verzögernd startende Internet-Radiostreams
  • WLAN:
  • Behoben Sporadisch nicht funktionierender Gastzugang bei Benutzung eines FRITZ!Repeaters
  • Behoben Mögliche Probleme bei der Anmeldung von Repeatern nach Umstellung der WLAN-Verschlüsselung von „WPA2+WPA3“ auf „unverschlüsselt“ behoben
  • Behoben Bei unverschlüsseltem WLAN funktionierte die WPS-Funktion für den WLAN-Gastzugang nicht zuverlässig
  • Behoben Schwachstellen in der Behandlung eingehender fragmentierter Pakete sowie aggregierter MPDUs (A-MPDU) behoben („Fragattack“)
  • Telefonie: Änderung Notwendige Änderung für die künftige Nutzung eines Online-Telefonbuchs von Google
  • DVB-C: Verbesserung Automatisch startender Sendersuchlauf bei Aktivierung der DVB-C Funktion
124 Antworten 124
rebra_berl
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute Nacht wurde in 12347 Berlin unsere Miet-Fritz!Box auf Fritz!OS 7.27 aktualisiert 3DEB8C88-82DE-4471-8FDB-D01547D6E832.jpeg

 

Heute Nacht um 3 Uhr auf 7.27 geupdated.

 

Bayern, 96355

Könnten Sie uns genauer sagen, wie Sie die Abonnementgebühr von 6,99 für eine Fritz.box entfernen können?

LG

Telefonieren.

 

Man muss wohl nicht zwangsläufig mehr für die 6591 bezahlen , weil diese nicht mehr angeboten wird und

durch die 6660 ersetzt wurde die 4,99€ im Monat kostet.

 

Allerdings ist mein Vertrag kurz vor Ende des Kündigungsbereich und daher denke ich war es für mich machbar.

 

Bin jetzt happy . Keine Miete mehr für die 6591 bezahlen und habe gerade das Update 7.27 bekommen.

 

Also für mich passt es jetzt absolut.

Meine Box wurde letzte Nacht auf 7.27 aktualisiert.  😉

27574 Bremerhaven, KabelDeutschland

Ahh ist das mieß. So viele schreiben das Sie schon das Update bekommen haben.

 

Und ich warte und hoffe jedesmal früh Vormittags das die Box geupdated wurde 😞

Gelöschter User
Nicht anwendbar

37445 eingetroffen

92431 hat das Update auch bekommen 🙂

 

Um 02:08 Uhr am 15.09.2021.

 

Endlich einen funktionierenden Online-Zähler etc. 

hherrmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update auf 7.27 heute Nacht, 15.09.21, 2:22 Uhr, erhalten. ( PLZ 85238 )

PLZ 86663 - heute früh, doch sehr unerwartet, die Version 7.27 drauf gewesen - zuerst dachte ich mein FritzFon ist leer, da es rot blinkte, doch als ich drauf gedrückt habe, kam der Hinweis, dass das Fon ein neues Update bekommen soll. Dann in den Mails stand auch, dass die Fritte auf 7.27 geupdatet wurde.

 

...das zweite Update des Jahres....