Internet-Geräte

Siehe neueste
Verbindungsstörung zwischen Fritzbox und Resiver
Gurke-67
Daten-Fan

Seit Mai 21 habe ich eine Fritzbox. Habe diese mit einem LAN-Kabel mit dem Resiver verbunden und kann trotzdem im Fernseher keine Mediatheken empfangen. Mit dem alten Router war das kein Problem, der Fehler trat erst nach dem Routertausch auf. Ich denke mir, das es mit einer Einstellung der Fritzbox zusammenhängen könnte, aber ich finde diese nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe eine Fritzbox 6490.

 

Vielen Dank eure Gurke-67

 

*** @Gurke-67, Beitrag von Community nach Internet-Geräte verschoben! ***

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie

was für einen Receiver hast du denn?

laufen die Mediatheken auf dem TV oder auf dem Receiver?

wenn auf dem Smart TV dann braucht der natürlich auch Internet

Mehr anzeigen
Gurke-67
Daten-Fan

Ich habe einen Digitalen HD-Video-Recorder Sagemcom RC 188 - 320 mit Internetanschluß. Die Mediatheken laufen über den Receiver zum TV. Also Fritzbox 6490 über LAN-Kabel zum Receiver und über HDMI-Kabel zum TV. Auf dem TV kommen aber keine Mediatheken an. Wenn ich mit der Fernbedienung ins Menü - Einstellung gehe, dann sagt er mir, daß er mit dem Internet verbunden ist. Ich denke, es hängt mit einer Einstellung der Fritzbox zusammen, aber mit welcher?

Gruß Gurke-67

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

nee das hat mit der Fritzbox nichts zu tun

liegt eher an dem alten Receiver

warum schaust du die Mediatheken nicht über einen Smart TV

Mehr anzeigen