abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonieproblem
Frage7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Wir haben einen Kabelrouter von Vodafone, hinter dem eine Fritzbox geschalten ist und telefonieren mit einem Fritzfon.

Dabei haben wir folgendes Problem: Wenn wir nach draußen telefonieren, hören wir weder unseren Gesprächspartner, noch wird unser Ton übermittelt. Es bleibt einfach alles stumm.

 

Wie könnte man dieses Problem lösen?

 

Vielen Dank schon Mal...!

 

Edit: @Frage7  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Telefonie muss uber die Vodafone Hardware realisiert werden. 

@Frage7 

Um welche Fritzbox geht es denn?

z.B. würde es mit einer 7590 funktionieren (Festnetzrufnummern)

aber mit einer 7530 geht das nicht, da das Feature nicht unterstützt wird

wie ist die Fritzbox mit der Vodafone Station verbunden?

@RobertP

Per LAN-Kabel. 

@HausHelene

Fritzbox 7430

das kann nicht funktionieren 

falsche Fritzbox, falsche Anschlussart

 

7490 üner Y-Kabel würde funktionieren 

Kabel.JPG