abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefoniedaten zur Einnrichtung eines zweiten Routers
Leo21
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich würde gerne an meine Vodafone Station eine alte Fritzbox als Telefon-Client anschließen.

Leider fehlen mir dazu die Telefoniedaten wie Benutzername ´, Kennwort, Registrar...

Ich finde diese weder auf einem Brief von Vodafone noch in "Mein Vodafone".

 

Wo kriege ich nun diese Daten her?

 

MfG Leo

 

Edit: @Leo21  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Die bekommst du von Vodafone nicht.

Die Telefonie funktioniert ausschließlich auf dem Endgerät von Vodafone. Im Falle der VF-Station wird übrigens VOC verwendet.

Mit einer festnetzfähigen Fritzbox (z.B. 7590, aber nicht 7560) kannst du dir was via Y-Kabel zusammenbasteln