abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon zu leise für Gesprächspartner
Steppenwolf039
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Habe ein Festnetz-Telefon an meinen DSL-Router von Vodafone angeschlossen. Ich höre Gesprächspartner normal laut, die mich aber immer viel zu leise. Selbst wenn ich brülle, kann ich mich kaum verständlich machen. Ich habe ein anderes Telefon ausprobiert, ohne Besserung. Ich bitte um Hilfe! Dank vorab, Steppenwolf039

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Steppenwolf039,

 

das ist merkwürdig. 😞

Welchen Router nutzt Du denn von uns? Hast Du ihn mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet?

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!