abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon über Kabel
Gladiator2
App-Professor
App-Professor

Telefonanschluss über Fritzbox 6660 Cable

Hallo, ich habe an o. a. Fritzbox ein Fritzfon C6 angemeldet. Man kann mich zwar anrufen, will ich aber jemanden anrufen, kommt die Mitteilung "Vermittlungsfehler". Warum klappt es nicht? Ich habe alles versucht. Meine Rufnummer ist in der Benutzeroberfläche zugewiesen und (angeblich) aktiviert. Ich habe das Fritzfon C6 von der Fritzbox ab- und wieder angemeldet. Die von Vodafone übermittelten Zugangsdaten habe ich exakt übernommen. Ich wohne in NRW. 

 

Edit: @Gladiator2  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

22 Antworten 22
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Gladiator2,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Ich verstehe sehr gut, dass die aktuelle Situation frustrierend ist. So soll es natürlich nicht sein.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, kannst Du nicht rausrufen und kannst auch nicht angerufen werden? Was passiert denn, wenn Du versuchst von Deinem Festnetz zu telefonieren? Bekommst Du überhaupt einen Ton im Hörer oder bleibt es stumm?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@R4mona

Das Problem scheint (vorerst!) gelöst zu sein. Kann angerufen werden und auch selber anrufen. Hoffentlich bleibt es so!! Sonst melde ich mich wieder... 

Da hier eine Lösung gefunden wurde, kommt ein Schloß davor. Wenn du nochmal Fragen und/oder Probleme hast, eröffne einfach einen neuen Thread @Gladiator2